12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg
Telefon
0911 / 433390
Fax
0911 / 4333999
Website
http://automobile-suedstadt.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. Februar 2013
Hatte eine Notreparatur nach Autopanne. Auswechseln der Lichtmaschine die gleiche Leistung hatte ich aber vor 3,5 Jahren bei einer Nissan Vertragswerkstatt im Großraum München machen lassen der Preisunterschied ist ca. 460,- bei unserer Werkstatt zu 670,- € bei ASAG Automobile Südstadt AG. Die Differenz erscheint mit zwischen Vertragswerkstätten und bei einem zeitlichen Abstand von ca. 4 Jahren nicht nachvollziehbar. Werde die Schlichtungsstelle anrufen, da mit der Werkstatt nach mehrmaligem Telefonat keine Einigung möglich war. Der Satz sie sind ja kein Stammkunde ist mir zu oft gefallen, zuerst als Begründung das es man mir nicht entgegen kommen könne und dann als Begründung warum man mir gnädiger Weise keine Original Nissan Lichtmaschine eingebaut hätte sondern eine überholte Lichtmaschine von Autoteile Stahl Gruber für ca. 350,- €. Die mehr an Arbeit ist mit korrodierten Schrauben begründet worden doch das hatte die andere Nissan Werkstatt auch auf der Rechnung. Insgesamt fühle ich mich übervorteilt , nach dem Motto kein Stammkunde nur ein ADAC Opfer. Kommt ja eh nicht wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen