Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Appelhülsener Str. 16, 48301 Nottuln
Telefon
02502 / 94020
Fax
02502 / 8457
Website
http://www.autohaus-rump.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. Oktober 2012
Wegen einem TÜV-relevanten Rostproblem im Schwellerbereich und undichter Ölwanne habe ich – nachdem ich mir vor Ort ein Angebot eingeholt hatte – meinen Wagen hier zur Reparatur abgegeben. Da die Werkstatt sonst viel auf BMW hinweist, hatte ich erst Bedenken, ob Kosten und Qualität auch bei meinem Vento stimmen würden. Meine Sorge war unbegründet. Der Wagen wurde mit Einschweißblechen repariert und die Beilackierung ist sehr gut geworden, man sah absolut nichts mehr von den Rostlöchern. Die besprochenen Kosten wurden zum Glück eingehalten - sogar inkl. TÜV Gebühren. Bei Abholung war der Wagen mit frischer Plakette versehen und sehr gut aufbereitet. Es machte den Anschein als hätte man sich anscheinend wirklich gründlich mit dem Wagen beschäftigt. Die Mitarbeiter machten nicht viele Worte, waren aber sehr nett. Angebot und Rechnung wurden mir erläutert. Ein Leihwagen war kein Problem. Bei Terminvereinbarung musste ich jedoch eine Woche Wartezeit hinnehmen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten