12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 6, 37154 Northeim
Telefon
05551 / 9880460
Fax
05551 / 98804660
Website
http://www.autohaus-hermann.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 5. Oktober 2009
Also vorweg das Autohaus hermann vertritt nicht nur renault sondern gegnüber auch nissan, peugeot und seit neustem ford. war schon sehr häufig mit meinem peugeot dort in der werkstatt. einmal wegen zahnriemenwechsel, einmal wegen fahrertür auf versicherung tauschen ansonsten nur wegen kleinigkeiten wie neues radio und tempomat freischalten etc. der service ist super. sind immer freundlich und hilfsbereit und rufen mich auch immer zurück und fragen wie zufrieden ich war :) sehr vorbildlich. mehr gibts da nix zu sagen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt