12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Raiffeisen-Str. 3, 59394 Nordkirchen
Telefon
02596 / 2114
Fax
02596 / 4100
Website
http://www.autoservice-suedkirchen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. November 2015
Nachdem ich in der Vertragswerkstatt keine befriedigenden Aussagen bezüglich des Motorgeräusches und etwaiger Reparaturkosten erhielt, brachte ich meinen Wagen zum Autoservice Südkirchen. Dort wurde eine einwandfreie Diagnose gestellt mit einer klaren Kostenaussage, die deutlich unter dem Angebot der Vertragswerkstatt lag. Der Fehler wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Damit hat der Autoservice Südkirchen einen neuen Kunden gewonn
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Es stand eine grosse Inspektion meines Mercedes an. Zusätzlich mussten die Bremsen erneuert werde. Die Reparatur wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Es wurde nur das getauscht was erforderlich war. Das habe ich woanders schon anders erlebt. Wärend der Reparatur stand mir ein Leihwagen kostenlos (nur nachtanken) zur Verfügung. Die Kosten der Reparatur lagen ca. 40% unter der einer Mercedes Werkstatt. Ich war rundherum Zufrieden. Kann diese Werkstatt ohne Zweifel weiter empfehlen.