Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lingener Str. 121, 48531 Nordhorn
Telefon
05921 / 82340
Fax
05921 / 823499
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

2.9 von 5
, 23. August 2012
Bin dort jahrelang Kunde gewesen, habe dort auch 2 Autos gekauft. Habe immer die typischen, hohen BMW-Preise bezahlt, habe aber im Gegenzug eigentlich immer befriedigenden Service erhalten. Einen Ersatzwagen gab es bei rechtzeitiger Terminabsprache und Verfügbarkeit immer kostenlos (auch ein Grund warum ich die Preise dort so akzeptierte...) Nach der letzten Inspektion bin ich doch recht unzufrieden. Den Ersatzwagen gibt es nur noch gegen Bezahlung! Zwar zum geringen Preis, allerdings trägt sowas natürlich nicht zur Kundenbindung bei. Auch wenn man einen Autowäsche nach erfolgten Arbeiten bekommt sollte diese zumindest ordentlich ausgeführt werden, was hier nun auch nicht der Fall war. Leider scheint man hier den Service Gedanken vergessen zu haben. Den bekommt man nun für wesentlich geringere Preise woanders.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 15. Juni 2008
Guter Service vorweg: Ich habe meinen Wagen immer zu den Wartungsterminen in der Firma oder bei mir zuhause abholen lassen (einfache Entfernung fast 40 km! Wagen BMW 7er). hat immer sehr gut geklappt und wurde nicht abgerechnet. Das ganze Team ist sehr bemüht und kompetent. Auch bei Problemen konnte ich bisher immer eine Kulanzregelung erreichen. Der Verkauf (2006) ist wie in allen Autohäusern optimierungsfähig. Hat man dann aber erstmal einen Verkäufer erwischt (Gebrauchtwagen), dann ist man bemüht den Kunden zu gewinnen. Die Kundenannahme ist für ein modernes Autohaus etwas mickrig, zu dunkel und wenig kundenfreundlich. Am Besten verweilt man im Verkaufsraum beim Kaffeeautomaten :-). Die Meister verstehen Ihr Handwerk und man wird auch ordentlich angerufen, wenn mal was nicht rund läuft. Die Preise sind angemessen, aber natürlich BMW - like. Die Parkplatzsituation könnte besser sein.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt