Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hohe Str. 3, 48529 Nordhorn
Telefon
05921 / 4819
Fax
05921 / 74486
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 3. Dezember 2015
Bei einem, dort gekauften, Neuwagen konnten aufgetretene Mängel, teilweise, erst nach 3 Jahren abgestellt werden. Das Personal verhielt sich bei Telefonaten häufig unfreundlich, desinteressiert und wenig motiviert. Ein Leihwagen war trotz Garantieansprüchen meist nicht zu bekommen. Bei der Terminvergabe zeigte man sich flexibel, aber festgelegte Abholtermine wurden leider nicht immer eingehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 15. Februar 2010
War bereits mit verschiedenen Fahrzeugen in der Werkstatt, immer absolut gut betreut und fachkundig beraten worden. Auch der Service in der Annahme sehr klasse.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen