Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Helmestraße 111, 99734 Nordhausen
Telefon
03631 / 61800
Fax
03631 / 618030
Website
www.will-online.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 19. Dezember 2008
Diesmal hatte ich eine sehr kurze Wartezeit für einen Termin und auch zum Termin vergingen keine 5 Minuten. Ich konnte grad mal so meinen Kaffee trinken den ich angeboten bekam. In Sachen Freundlichkeit und Höflichkeit blieben mir keine Wünsche offen. Zum Termin wurde ich umfassend beraten da ich noch ein paar kleine Sachen zusätzlich zum Service machen ließ. Auch war es keine trockene Theorie. Alles besprochene wurde gleich im Anschluss am Objekt (VW Golf4) noch mal durchgesprochen. Dann Auftrag unterschrieben noch schnell nen Kaffee den ich während der Heimfahrt genoss. Also mit Hol und Bring Service! Wieder abgeholt ging es zur Rechnungserklärung mit dem zuständigen Meister. Dieser machte klare und verständliche Ansagen zum Zustand meines Fahrzeuges. Eine Aktion des VW-Hauses kam mir noch in Höhe von 14% Rechnungsrabatt zugute. Gewaschen und gesaugt wartete mein Wagen schon auf mich. Soweit das Positive.. Nur zwei Sachen muss ich hier ankreiden: *Scheibenwaschkonzentrat wurde berechnet aber nicht aufgefüllt. (hatte ich vorher randvoll gemacht) *Probefahrt nicht gemacht (sonst wäre denen was aufgefallen) Alles in Allem kann ich aber abschließend nur sagen das ich gern wieder zum Autohaus Will komme. Nur diese Routinepositionen auf der Rechnung langweilen mich! Das muss doch nicht sein!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen