12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heider Str. 15, 25785 Nordhastedt
Telefon
04804 / 818
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 7. Mai 2013
Mein Auto hatte bis heute einen kaputten Anlasser. Auf Empfehlung fuhr ich einfach einmal bei Herrn H. in Nordhastedt vorbei und wir vereinbarten einen Termin.Iich fuhr mit dem Auto in diese Werkstatt und es folgte eine erste Serviceleistung: Nachdem mein Auto auf die Bühne gekommen war, fuhr er mich vor Ausführung der Reparatur nach Hause (immerhin ca. 15 km Hin und zurück), damit ich zu Hause meine privaten Dinge weiter erledigen konnte. Also, keinerlei Wartezeit für mich - natürlich auch kein nerviger Kunde im Umkehrschluß vor Ort für Herrn H., der einen dann doch eher von der Reparatur abhält. Nach Erledigung rief er mich wiederum an, um mich von zu Hause abzuholen. Alles in einem sehr freundlichen Ton. Zweite Serviceleistung vor Ort in der Werkstatt: Er nahm sich wirklich viel Zeit, um mir die Details der Reparatur zu erklären. Fand ich sehr angenehm, war mir bis dato aber aus Werkstätten völlig fremd. Klasse Geschichte, denn der Kunde weiß genau, was gemacht wurde und kann viel besser einen Preis einnorden. Dritte Serviceleistung: Da mein Auto TÜV-fällig ist, gab er mir schon einmal einen Überblick über die Kostenstruktur. Das hilft mir eminent weiter, um zu beurteilen: Gehts mit diesem Auto weiter oder aber eben nicht. Kurzum, ich war hochzufrieden mit dem Ergebnis dieses Nachmittags: Eine fachmännische Reparatur zu einem KLASSE-Preis mit einer außerordentlich freundschaftlichen Beratung. Ich sage nur "Weiter so, Udo!" Ich kann diesen Betrieb und im Besonderen seinen Inhaber nur wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmals!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen