12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niendorfer Str. 147, 22848 Norderstedt
Telefon
040 / 5280070
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Januar 2016
Wir hatten Pech mit unserem sonst so zuverlässigen Ford Galaxy, nach 14 Jahren das erste mal liegengeblieben. Die Batterie, nix ging mehr. Anruf bei Hugo Pfohe in Norderstedt; kein Problem Fix das Fzg. abgeschleppt, gleich in die Werkstatt, Problem erkannt und Batterie erneuert. Nebenbei einen Scheibencheck, Überprüfung beim KBA auf Rückrufe und Lichtcheck kostenfrei mit erledigt. In der Wartezone fernsehen mit Kaffee. Toll! So ist der Ärger schnell verflogen. Absolut empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 26. September 2008
Meine Erfahrungen mit Hugo Pfohe Norderstedt(Werkstadtteil) sind durchwachsen. Einerseits bin ich sehr überzeugt von der Werkstadt, denn sie schaffen es immer schnell auf Probleme von mir zu reagieren und geben mir meist gut durchschaubare Rechnungen, doch machen sie auch Fehler. Ich brauchte für meinen Mazda 3 eine neue Stoßstange, doch war das Personal vor ort anscheinend nicht in der Lage dazu, die Richtige zu bekommen und hat 2 mal die Falsche Stoßstange von Mazda erhalten. Daraufhin habe ich es aufegegeben und fahre seither mit einer leict beschädigten Stoßstange. Ein weiteres Problem was aufgetreten ist, ist das meine Klimaanlage Kaputt gegangen ist und die Werkstadt diese leider nur temporär reparieren konnte. So kam es nach 3 Tagen des gut Temperierten Innenraums wieder zu Ausfällen der Anlage. Positiv ist allerdings zu berichten, dass das Personal immer Freundlich ist und einen sogar mithelfen lässt bei der reperatur des Autos, so das man den Überblick behalten kann was tatsächlich gemacht wird. Auch das Auswechseln von Glühbirnen ist völlig kostenfrei. Im Großen und Ganzen ist die Werkstadt empfehlenswert, Ich nehme an, dass die Probleme bei mir nur daher resultieren weil ich einen Importwagen habe, der nicht ganz an die Deutschen Standarts angepasst ist.