Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Niendorfer Str. 139, 22848 Norderstedt
Telefon
040 / 534290
Fax
040 / 53429180
Website
http://www.dello.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 1. Juli 2015
Hallo Zusammen, ich benötigte einen Aussenspiegel. Diese wurde mir für 180€ angedreht und ich sollte eine Anzahlung lesiten. Gesagt getan. Nach einer Recherche im Internet hatte ich herausgefunden dass es den selben Spielgel für rund 25€ gibt. Natürlich habe ich den günstigen Spiegel sofort bestellt. Soweit, so normal. Als ich meine Bestellung regülär bei DELLO stornieren wollte (14 Tage Rücktrittsrecht), stieß ich auf völliges Unverständnis. Mitten im Gespräch legte der Mitarbeiter demotiviert auf und unterbrach einfach das Gespräch. Meine Anzahlung werde ich wohl nicht wieder sehen.... Der Kunde ist König, bei DELLO ist das allerdings nichts Wert. Bevor ich die nächste Werkstatt aufsuche, werde ich mir zunächst Bewertungten im Internet durchlesen. DELLO hat ja mehr als genug negative Bewertungen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben