Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mühlenweg 131-139, 22844 Norderstedt
Telefon
040 / 226 59 23 50
Autozubehör, Tuning, Verwertung, Motorenhandel, Getriebehandel, Motorenersatzteile, Anbauteile Motoren

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 13. Oktober 2014
zu lange Lieferzeit, keine Informationen, und schlecte Ausreden unterwegs müsste mehrmals liefertermin nachfragen - jedes mahl würde ein neues Termin gemacht, aaber nicht entsprochen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 10. März 2014
Meine Erfahrung mit dieser Werkstätte war sehr positiv. Warum? - schnelle Terminfindung - einfache Abwicklung - sehr guter Service - freundliches Personal - gutes Preis/Leistungsverhältnis Gerne wieder! Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 31. Januar 2014
Die abgelieferte Leistung und der Umgang mit dem Kunden waren sehr vorbildlich. Es wurde nichts gemacht, ohne nicht vorher telefonisch das Einverständnis einzuholen, Alternativen aufzuzeigen und Preise zu nennen. So stell ich mir das ganze vor. Einziger Wermutstropfen ist die durchschnittlich 1-wöchige Wartezeit, aber der gute Service spricht sich eben rum. Alles in allem definitiv zum Weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 9. Dezember 2013
Hallo, ich hatte einen Motorschaden mit meinem Renault Master in der nähe von Kiel. Daraufhin habe ich im Internet nach einem Austauschmotor gesucht und bin bei der Firma E & P gelandet. Es wurde mir ein generalüberholter 0KM Motor im Renault Qualitätsstandart angeboten. Die Firma E & P hatte mir aus kostengründen aber vorab geraten, erst einmal den Schaden genau zu gegutachten, bevor man eine so große Investion tätigt. Das Angebot hatte ich dankend angenommen und sogar das Fahrzeug wurde kostenlos abgeholt. Im Umkreis von 100 KM bietet die Firma sogar eine kostenlose Fahrzeugabholung an. Wie sich nach der Schadensdiagnose herausgestellt hatten, handelte es sich nicht um einen kapitalen Motorschaden, sondern es war nur der Zylinderkopf kaputt. Eine Werkstatt bei mir im Ort, wollte mir gleich für fast 6800 EUR einen originalen Motor einbauen. Ich habe dann zusätzlich noch ein paar andere Sachen an meinem Fahrzeug richten lassen und habe durch die genaue Schadensdiagnose ca. 4000 EUR gespart. Diese Werkstatt kann ich guten gewissens weiterempfehlen. mfg honestly76
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen