Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Segeberger Chaussee 228, 22851 Norderstedt
Telefon
040 / 5276849
Fax
040 / 5273742
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 12. Oktober 2015
Ich habe bereits 2 Fahrzeuge bei der Fa.Berendsen Automobile erworben. Die Beratung war sehr überzeugend. Ebenso lasse ich die Inspektionen bei meinen Fahrzeugen dort durchführen. Sämtliche Fragen werden mir ausführlich beantwortet. Außerdem werden nur die erforderlichen Arbeiten ausgeführt und dies sehr sorgfältig, sodaß ich bis jetzt noch keine Reklamationen hatte. Ich kann die Firma gerne weiterempfehlen. Hier wurde ich bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent bedient.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 10. Oktober 2014
Guten Tag erstmal, ich war auf der suche nach einem Porsche 997 S Coupe und wurde bei der Fa. Berendsen Automobile in Norderstedt fündig. Da ich 4 besichtigungen durch hatte und mit Enttäuschungen nach Hause gefahren bin, hoffte ich, dass ich endlich meinen 911 gefunden habe. Nach einem ausführlichen Telefonat, habe ich mich von Bamberg nach Norderstedt auf die Reise gemacht. Der erste Eindruck des Autohauses war positiv, es ist ein Familien geführtes Autohaus mit exclusiven Fahrzeugen, wo noch der Chef mit anpackt. Der Inhaber Hr. Berendsen hat mir das Fahrzeug gezeigt und konnte gleich eine Probefahrt durchführen. Der Elfer war hervorragend, die Historie stimmte und die Eigenschaften des Fahrzeuges stimmten mit dem Inserat sowie des Gespräches ein. Nach der Probefahrt wurde mein alter 996 für die Inzahlungnahme bewertet. Der Meister hat den auf die Hebebühne genommen und einmal durchgecheckt. Daraufhin entstand ein fairer Preis für meinen alten, welches mir sachlich von dem Meister vorgetragen wurde. Es ist ein unkompliziertes Autohaus, was ich durchaus empfehlen kann !
Keine kurzfristige Terminvergabe
1.6 von 5
, 25. Juni 2013
Ich habe einen Termin bei Berendsen Automobile in Norderstedt vereinbart, um einen Preis für eine Inzahlungnahme zu erhalten. Einen Termin habe ich telefonisch vereinbart und bin am vereinbarten Tag hingefahren. Bei Ankunft begrüsste uns ein Mitarbeiter mit "was wollen Sie", gab meiner Begleiterin die Hand und ließ mich links liegen und ignorierte meine Kommentare. Dieser Mitarbeiter, der den Termin auch entgegengenommen hat, wusste komischerweise gar nichts mehr davon (es stellte sich später heraus, daß es der Chef dieser "Firma" war). Trotzdem konnte der dort angestellte Sachverständige sehr kurzfristig einen Blick auf unser Fahrzeug werfen. Sonst hätten wir wieder eine Stunde zurückfahren müssen. Die Fahrzeugbewertung war sachlich, nüchtern und korrekt. Soviel muss man denen zumindest lassen. Die nachfolgende Bekanntgabe des Preises war keine große Überraschung, allerdings abweichend von der Information, die wir am Telefon erhalten haben. Natürlich zu unserem Nachteil. Warum hat mich das nicht gewundert? Sicherlich ist klar, daß ein Händler ein Geschäft machen möchte, aber erst anlocken und dann abzocken ist nicht die feine Art. Die verschiedenen Begründungen, warum der Preis so gering ausfällt, waren absolut lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Darunter waren z.B. angeblich falsche Felgengröße, nicht die richtige Farbe, fehlende Ausstattungsmerkmale usw. Da hätte ich ein wenig mehr professionalität erwartet. Denn auch als "Nichtautohändler" gestehe ich mir ein gesundes Maß an Intelligenz zu. Dieser Besuch war in meinen Augen reine Zeit- und Geldverschwendung. Dieser Händler hat an einem fairen Geschäft keinerlei Interesse und möchte nur möglichst selbst viel Geld verdienen. Dazu noch die herablassende Behandlung vom Chef selbst. Ich kann dieses Geschäft nicht weiterempfehlen. Fazit: 1 Punkt für die unterirdische Freundlichkeit des Chefs, 2,5 Punkte für den vergessenen Termin und die dennoch kurzfristige Umsetzung der Fahrzeugbewertung. Den Rest möchte und kann ich zum Glück nicht beurteilen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben