12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sieltief 10, 26954 Nordenham
Telefon
04731 / 21813
Fax
04731 / 22019
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

1.8 von 5
, 17. Juni 2016
Fahrzeugangaben entsprachen nicht im mal weitgehend den angegeben. (Ausstattung komplett anders, EZ zu neu angegeben) Absprachen wurden nicht eingehalten (Rückrüfe, E-Mails, Bilder) Völlig Umsonst 400 km gefahren. Nicht zu empfehlen!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 26. April 2013
Ich habe kürzlich einen Gebrauchtwagen ( kein Mercedes) bei der Fa. gekauft und hatte leider technische Probleme mit dem Fahrzeug. Obwohl es kein hochwertiges Fahrzeug ist, wurde ich super freundlich behandelt. Die Mängel wurden sofort behoben ! Diese Fa. ist wirklich zu empfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 30. Januar 2013
Ich fahre mit meinem Mercedes C280 seit 2 Jahren NUR noch in diese Werkstatt, sogar aus Bremen. Selten so guten Service bekommen wie hier. Herr M. lebt das Thema Mercedes, was man auch an seinen eigenen gut gepflegten Fahrzeugen sieht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 4. Oktober 2012
Mir wurde ein Getriebeölwechsel empfohlen. Danach waren die Probleme weg Mercedes A Klasse 170 CDI Automatic
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 26. September 2008
Habe meinen Benz hier gekauft und bin sehr zufrieden,hatte Probleme mit der Klimaanlage,aber das Problem wurde sofort behoben.Guter Service,Gute Werkstatt weiter so.
5.0 von 5
, 12. April 2008
mein vater ist hier stammkunde, und sein benz ist in letzter zeit mehr schlecht als recht. egal worum es geht,egal zu welcher zeit man in der werkstatt aufschlägt - IMMER top freundlicher service und sehr saubere,schnelle arbeit. sogar bei finanziellen fragen ist man ihm unkompliziert entgegen gekommen, was in der heutigen zeit wirklich mehr als selten findet. beide daumen hoch !