Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sieltief 1, 26954 Nordenham
Telefon
04731 / 99800
Fax
04731 / 998024
Website
http://www.autohaus-tallarek.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 14. Februar 2013
EPC Störung wurde ohne vorherigen Termin behoben. Kurzfristiger Termin für Inspektion Sehr freundliche Aufnahme, man ist auf meine Wünsche ohne "Wenn + Aber" eingegangen. Vielleicht bewahrheitet sich der Spruch den Konfuzius schon nutzte: "Wie man in den Wald ruft........." Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 13. Juli 2010
Ich bin dort hin gegangen und wurde erst nach 10min Wartezeit dann ENDLICH mal angesprochen was man für mich tun könnte. Der Mensch bei dem man die Autos in Auftrag gibt, ist stinkunfreundlich und behandelt einen von "oben herab",zuindest wenn man eine Frau ist. Nach dem Motto "Frauen und Autos". Zudem muss man der Werkstatt hinterher telefonieren wenn man wissen möchte was dem Auto nun fehlt oder wann man es wieder abholen kann. Mein Auto ist nun seit 2 Tagen fertig und wäre abholbereit. Wir wollten einen Kostenvoranschlag, damit wir die Rechnung schon vorbezahlen können,damit wir das Auto rechtzeitig abhölen können, da das Auto erst abgeholt werden darf, wenn die Werkstatt das Geld hat.Einen Kostenvoranschlag haben wir trotz Absprache mit der Werkstatt NICHT erhalten, sprich die Überweisung konnte erst jetzt wo mein Auto fertig ist überwiesen werden. Eine Überweisung dauert aber nun mal 2 Tage.Sprich ich bekomme mein Auto nicht, Nicht einmal, obwohl wir eine Überweisungsbestätigung der Bank zugefaxt haben. Ich habe 2 kleine Kinder und bin auf mein Auto angewiesen,es steht da nun seit 3 Wochen und gestern war es endlich fertig, bringt uns nur nichts. Da ich mein Auto nicht bekomme... Sowas habe ich in einer VW-Werkstatt noch NIEMALS erlebt. Mein Auto war dort das ERSTE und das LETZTE mal!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 12. April 2008
wenn man nicht grade ein neues auto kaufen will, oder mit einem TT / A8 zur großen inspektion kommt, ist man dort nicht gerne gesehen. erst recht nicht, wenn man fragen zu möglichen reparaturaufträgen hat. nach dem motto : entweder wir rep. und kassieren ab ohne worte, oder sie gehen jetzt bitte. die kosten sind gesalzen, und absolut unfreundliche angestellte ! was glauben sie wer sie sind !? sie sind eine werkstatt in NORDENHAM ! merken sie was !?