Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Sielbrücke 1, 26954 Nordenham
Telefon
04731 / 25199
Fax
04731 / 25191
Website
http://www.auto-freese.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Februar 2015
Ich habe einen gebrauchten VW dort gekauft und bin sehr zufrieden. Nettes Autohaus mit freundlichen Personal. Ich kann dieses Autohaus empfehlen. Thomas N.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 14. Oktober 2014
Habe mir dort ein Gebrauchtwagen gekauft mit neuem TÜV, leider war dies ein sehr enttäuschender Kauf. Nochmal dem TÜV vorgestellt. ( Erhebliche Mängel). Soviel zum Thema sorgfältig in unserer Werkstatt geprüft ! never ever again !!!!
5.0 von 5
, 10. Dezember 2009
Kompetente Bosch-Werkstatt. Fehler wurde schnell gefunden, dazu noch ein fairer Preis. Sehr zu empfehle,!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten