12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Bahnhof 5, 02906 Niesky
Telefon
03588 / 258558

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. Februar 2009
bin mit der werkstatt sehr zufrieden,helfen mir immer weiter wenn ein problem mit dem auto bestand.Preis sowie leistungsverhältnis stimmen immer. kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Oktober 2008
Ich hatte am Sonntag eine Panne, starker Dieselverlustan meinem Focus.Nach einem Telefonat wurde mir kurzfristig geholfen und ich konnte meine Urlaubsreise am Montag antreten.Danke nochmals!!!
2.0 von 5
, 27. März 2008
meine erfahrung:einfach teures öl ohne vorherige Apsrache aufgeüllt. einziger Kommentar,per telefon...sind doch nur 10,50 euro mehr. patzige antwort,als nach gefragt wurde,ob sie in der INNUNG sind. es wurde einfach aufgelgt. hatten ja auch ihre 553,22 euro kassiert. Der leihwagen von denen blieb stehen,mußte die reperatur aus eigner tasche zahlen. haben sich nicht mal bemüht anzurufen.alles meine kosten. die reperatur von 50 euro gabs auch nicht zurück,stattdesen dämliche kommentare wie,ich wußte nicht das ihr mit dem auto nach berlin wollt. Lü.e::: war immer bekannt das ich von da aus der nähe komme. nicht empfehlenswert. sind zwar freundlich wenn sie was wollen,aber wenns drauf ankommt,zeigen die ihr wahres gesicht. und danke das meine Airbaglampe jetzt leuchtet ihr tolle werkstatt ihr. hatte die dame doch recht,die meinte ihr seid pfuscher...habs jetzt selbst gemerkt.