Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 13, 39167 Niederndodeleben
Telefon
039204 / 61217
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 6. September 2014
habe für meine schon längst überfällige Inspektion dort machen lassen, bei der Frage ob ich Ihn gleich dort lassen kann, kein Problem. ich müsse jedoch noch ein wichtigen Termin am Nachmittag erledigen, wurde ich nach einem möglichen Leihwagen gefragt, also super. dann erreichte mich der Anruf da sein noch was gefunden worden was die Rechnung/ Kostenvoranschlag erhöhen würde, gab ok. Als der Wagen dann fertig war, wurde ich erneut angerufen zur Abholung und das vor dem Termin. Rechnung wurde super erklärt, und auch gezeigt nur zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 24. Juni 2011
"Autoverkauf für Individualisten! Wer ein Auto kaufen will und nicht unbedingt auf die gesetzliche Gebrauchwagengarantie pocht, ist hier schon gut aufgehoben. Gegebene Zusagen sind nicht unbedingt bindent. Lasst Euch überraschen. Nicht jeder Ort hat Abenteuer zu bieten." Noch ein Tipp ür Autokäufer bei allen Händlern: Wer ein Auto kaufen will sollte im Internet die Seite https://www.insolvenzbekanntmachungen.de besuchen. D kann man dann seinen Wunschhändler suchen undd selber über weitere Handlungen entscheiden
1.0 von 5
, 22. April 2010
unseriöses autohaus und werkstatt, mitarbeiter verständigen sich untereinander nicht, terminabsprachen werden nicht eingehalten, in keiner weise werden gewährleistungsansprüche bearbeitet, KUNDENHINHALTETAKTIK, mündliche absprachen werden nicht eingehalten und auf schriftliche belange bekommt man von einem anwalt post, mit dem hinweis: die firma befindet sich in einem insolvenzverfahren!!! fachliche kompetenz ist fraglich...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben