Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Chemnitzer Str. 43, 09366 Niederdorf
Telefon
037296 / 7780
Fax
037296 / 77830
Website
http://www.akw-auto.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. April 2015
Auf der suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich zu AKW Automobile Niederdorf über mobile.de gestoßen und fand prompt ein passendes Fahrzeug. Die Kontaktaufnahme lief reibungslos und der Kontakt im Autohaus selbst war einfach Spitze. Kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wohlfühlfaktor war sowohl bei der Probefahrt als auch dann beim eigentlichen Kauf sehr hoch. Kleinere Probleme wurden stets professionell und mit sehr viel Geduld gelöst. Besonders hervorzuheben ist Herr Groh, der Autoverkäufer, da er sich wirklich viel Zeit für seine Kunden nimmt und man spürt das er sein bestes gibt. Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen!. Werkstattleistungen musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen, sehr positiv ist mir allerdings die Ordnung und Sauberkeit aufgefallen, ist so das i-Tüpfelchen zum Gesamtbild. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Wer nicht zu weit weg wohnt sollte sich das Angebot von AKW auf jeden Fall mal ansehen, ein Besuch lohnt sich immer.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.5 von 5
, 27. April 2013
Ich habe im Jahr 2012 bei einem anderen Autohändler einen Chevrolet Lacetti erworben.bin dann mal ins AKW Autohaus gefahren um zu sehen wie es dort ist. Na und ich wurde Positiv Überrascht. auch wenn es ein kleines Autohaus ist und keine Hunderten von Neu und Gebraucht Wagen auf dem Platz stehen hat und die Werkstatt dementsprechend. Jedoch habe ich mittlerweile aus Beruflichen Gründen mir ein anderes Auto zugelegt. Einen Ford Focus Diesel. Leider ist hier dann vieles nicht so gelaufen wie ich es von anderen Autohäusern Gewohnt war. Für einen Gebrauchten PKW der von einem anderen Autohaus kommt kann keiner etwas. Das dieser auch mehr Mängel als gedacht hatte konnte niemand Ahnen. Der Klou war dann echt ein Motorschaden der dann 6 Wochen lang Repariert worden war. Man kam mir mit Leihwagen und Preisnachlass entgegen. Doch das Vertrauen war getrübt. Jetzt kamen noch ein zwei weitere Mängel hinzu die meine Laune mehr Trübten und als ich (Nach dem 2 Wochen vorher die Radlager und Hinteren Bremsen gewechselt wurden) mit gebrochenen Federn liegen geblieben bin. War mein mass voll und ich wechselte das Autohaus. da ich und auch andere Bekannte der Meinung waren,das man dass hätte doch sehen müssen. Mein Fazit ist dadurch etwas Durchwachsen. Echt Nettes Personal und auch die Inhaberin war stets sehr Bemüht um Klärungen der Sachverhalte. Wenn man einen Chevrolet fährt ist man dort in guten Händen. Bei anderen Marken bzw Ford in meinem Fall. Muss ich etwas Abraten. Da hier wohl doch die Fachkompetenz zu der Marke etwas Fehlt.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Kompetenter Daewoo/Chevrolet Händler und Fachwerkstatt. Ein kleines Autohaus mit viel Charme und individueller Bedienung. Die Jungs haben echt was drauf und verfügen offenbbar über die nötige Technik um Fehler zu finden und zu reparieren.Der Meister, ein älterer Herr, könnte etwas gesprächiger sein. Bei längerer Reparaturdauer gibt es ein Ersatzfahrzeug kostenlos (außer Sprit). Die Preise bewegen sich im normal Bereich. Gutes Angebot an Neuwagen, Vorführwagen und Tageszu- lassungen(Chevrolet).Wenige aber günstige Gebraucht- wagen. Auf Wunsch wird auch ein günstiger Jahreswagen, Dienstwagen oder Gebrauchtwagen beschaft. Wie ich beobachten konnte, werden alle Automarken repariert. Nach der Reparatur bekam ich meinen Daewoo gewaschen, einschließlich Motorwäsche, zurück ohne das dafür ein Pfenig berechnet wurde.