Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hoherodskopfstr 2, 63667 Nidda
Telefon
06043 / 802277
Fax
06043 / 802278
Website
www.nobolo.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. April 2009
Sehr nettes professionelles Team Bei der Jährlich anfallenden Inspektion ist alles prima verlaufen. Die kosten für die Inspektion waren wie vorher besprochen und beim TÜV und der Asu ist auch alles problemlos verlaufen. Es gab sogar einen hol und bringservice *freu* Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. Mai 2008
Kompetentes Team