12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohensteiner Str. 23, 63667 Nidda
Telefon
06043 / 950550
Fax
06043 / 950551
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. November 2015
Die Autohaus Schottenring ist die Werkstatt die ich schon seit Jahren für die Reparatur meines Fahrzeuges nutze und bin mit deren Arbeit sehr zufrieden. Hatte mir für den Wechsel der Bremsbeläge zwei Angebote von einer Feien Werkstattmit 300,00€ und eine sehr bekannten Werkstatt mit 450,00€ eingeholt,daß Autohaus Schottenring liegt weit darunter. Hatte das Auto um 08:00 Uhr zur Reparatur abgeben und um 12:30 Uhr wurde ich angerufen das der Wagen abholfertig ist. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. März 2009
Das Autohaus Schottenring ist seit Jahren meine Anlaufstelle bei Autoreparaturen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten