12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stettiner Str. 4, 56564 Neuwied
Telefon
02631 / 9150100
Fax
02631 / 353788
Website
http://www.loergruppe.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

2.0 von 5
, 8. Juni 2016
Hatte ein lautes Rasseln im Motorraum und bin zu Autohaus Thomas gefahren .Fazit , Steuerkette musste gewechselt werden ! Ging auch relativ zügig. Nach eine. Tag der Kostenvoranschlag, und nach 3 Tagen war alles repariert. Direkt nach Abholung merkte ich Probleme mit der Leerlaufdrehzahl und .Bin dann nochmal hin gefahren und musste das auto dort stehen lassen zum überprüfen. Bei Abholung wurde mir dann gesagt das alles in Ordnung wäre. Also Auto wieder mitgenommen und prompt bei jedem Start das selbe Problem. Als ich dann wieder dort hin kam war man nicht gerade begeistern. Der Service Mitarbeiter hielt es nicht einmal für nötig Guten Tag oder ähnliches zu sagen , und auf meist. Geschildert es Problem regierte man nur genervt. Sigar noch doofe sprüche wurden gemacht!Total unfreundlich! Also für mich war es definitiv das letzte mal das ich dort gewesen bin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Dezember 2014
Man kann lange suchen ein so kompetentes Team zu finden. Ich habe einen UP mit dem ich super zufrieden bin, aber meine Scheiben sind immer wieder beschlagen. Dann bin ich zu diesem Autohaus gefahren, da ich über Bekannte gehört habe, dass die super zufrieden sind.Ich also dort hin und mein Problem geschildert. Mein Ansprechpartner nahm sich wirklich Zeit und ich ließ mein Auto dort. Während der gesamten Reparatur wurde ich auf dem laufenden gehalten und konnte 2 Tage später das Fahrzeug frisch gewaschen und ausgesaugt abholen. Und jetzt das beste: Es beschlägt nicht mehr! Mein Fazit: Die näcchste Inspektion werde ich auch dort machen lassen, denn die haben auch noch einen güstigen Arbeitspreis und super nette Mitarbeiter. Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.9 von 5
, 27. November 2014
Kein Kostenvoranschlag erhalten und auch die anfallenden Arbeiten wurden im Vorfeld nicht erläutert. Bei Abholung war die Rechnung nicht vorhanden, es konnte auch nicht erläutert werden, was genau gemacht wurde. Böse Überraschung folgte, als ich zu Hause beim Öffnen des Kofferraums feststellen musste, dass die Aufhängung der Hutablage abgerissen war. Davon war bei der Abholung keine Rede gewesen und der Schaden war beim Abgeben am Vortag auch nicht vorhanden. Natürlich will es niemand gewesen sein! Ich solle die Materialkosten zahlen, man würde dann auf die Einbaukosten verzichten. Nach 3 Tagen Rechnung per Post erhalten. Hier sind Leistungen aufgeführt, die eindeutig nicht der Wahrheit entsprechen. So wurden beim 3 Takter 4 Zündkerzen gewechselt. Abgesehen von der falschen Anzahl tauchen dazu auch nirgends Materialkosten auf und auch die Herstellervorgaben sagen nichts von Zündkerzenwechsel. Auch ein Luftfilterwechsel wurde angeblich vorgenommen, gleiches Spiel wie mit den Zündkerzen. Weder vorgeschrieben noch Material aufgeführt. Im Laufzettel des Werkstattmitarbeiters sind beide Arbeiten auch ausdrücklich durchgestrichen! Alles in allem ist die Glaubhaftigkeit des Autohauses stark anzuzweifeln, wann man sich das Geschäftsgebaren betrachtet. NICHT ZU EMPFEHLEN!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Februar 2012
Mein Polo machte plötzlich seltsame, kratzende Geräusche aus dem Vorderrad und fuhr zu Autohaus Löhr (früher Thomas) nach Neuwied. Der Serviceberater holte mein Auto in die Annahme auf die Hebebühne und konnte sofort herrausfinden das ein kleiner Stein in der Bremse vorne das Geräuch verursachte. Mit wenigen Handgriffen war der Übeltäter entfernt und ich konnte beruhigt wieder fahren. Die Leute dort waren super nett und ich brauchte auch nichts zu bezahlen. Wenn ich wieder was am Auto habe werde ich dort auf jeden Fall wieder hin fahren. So stelle ich mir Service vor. Viele Grüsse Beate
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 6. Januar 2012
Wir haben dort innerhalb von 9 Monaten zwei Neuwagen gekauft und hatten mit beiden in etwa den gleichen Heckstoßstangenschaden innerhalb eines Jahres. Den ersten hat man nach Abschluss der Reparatur in der Waschstrasse unter Wasser gesetzt (Scheibe war offen) und laut DEKRA Gutachten fehlerhaft wellig und mit Schmutzeinschlüssen lackiert und beim zweiten Wagen 2x hintereinander mit dem falschen Farbton lackiert. Beim dritten Mal wurde lediglich angegeben ihn neu lackiert zu haben und nun nichts mehr daran machen zu können, was jedoch durch die Kürze der Zeit technisch gar nicht machbar gewesen wäre laut einer weiteren aufgesuchten Werkstatt. Nie wieder, weder für den Neuwagenkauf noch für Reparaturen jeglicher Art!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen