Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Engenortsfeld 1, 31535 Neustadt
Telefon
05072 / 78171
Fax
05072 / 78171
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Januar 2015
Moin, Eine kleine Werkstatt aber man fühlt sich hier gut aufgehoben und Preis-Leistung stimmen. Der äussere Eindruck täuscht! Fachlich kompett, Ehrlich und offen. Seit jahren bin ich dort Kunde und bin mehr als einmal von anderen "Fachwerkstätten" übers Ohr gehaun worden. Es werden wirklich nur die Teile getauscht die notwendig sind und nicht das halbe Auto. Wartezeiten kann man am besten vermeiden wenn man vorher telefoniert und einen Termin vereinbart!!!! Aber auch "flexilbe Kurztermine " sind bei Notfällen machbar! Freundlich und fair! Und natürlich darf man keine "Rennwerkstatt" mit blanken Marmorboden erwarten, das was ich will, wird erledigt...und das zu einem guten und angemessenen Preis. Hier sind jahrelange Erfahrung und Kompetenz kein Fremdwort! Fahrzeuge aller Art insbesondere ältere Bj. Ich habe alle meine Wagen dort "behandeln" lassen...und würde auch niemals wechseln!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen