Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schleizer Str. 21, 07806 Neustadt
Telefon
036481 / 23497
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. September 2014
Vor dem Kupplungswechsel unseres Golf 4 wurde telefonisch ein Angebot eingeholt – ca. 350 Euro, nach der Reparatur standen über 460 Euro auf der Rechnung. Nach dem Kupplungswechsel war der Unterfahrschutz nicht richtig festgeschraubt, die Hälfte der Schrauben ließen sich mit den Fingern drehen. Beim Luftschlauch zwischen Luftfilter und Turbolader wurde die Klemmschelle in der Mitte des Plastikschlauches gelassen, welcher in Folge dessen kaputtging, wurde nun noch auf "Kulanz" getauscht. Eine der beiden Schellen saß nicht in der dafür vorgesehenen Nut. Des weiteren wurde jetzt festgestellt, dass beim letzten Ölwechsel (vor einem Jahr ebenfalls dort) die Ölablassschraube überdreht wurde. Der KFZ-Meister warf uns vor, wir hätten daran "herumgepfuscht". Die Bitte um die Reparatur auf Kulanz wurde rundweg abgelehnt. Wir haben keine Beweise, aber es war eben kein anderer an der Ölablassschraube – warum auch zwischen zwei Durchsichten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben