Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ernst-Abbe-Ring 4, 31535 Neustadt
Telefon
05032 / 8040
Website
www.kahle.de
Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. Dezember 2015
Ich habe im Autohaus Kahle einen Gebrauchtwagen gekauft und meinen alten an das Autohaus verkauft. Frau Wenzlow-Suhr hat mich sehr gut beraten. Probefahrten mit verschiedenen Fahrzeugen war ohne Probleme möglich. Die gesamte Abwicklung mit Frau Wenzlow-Suhr habe ich als sehr angenehm und positiv empfunden. Frau Wenzlow-Suhr ist freundlich und wirkt sehr authentisch. Ich würde jederzeit wieder bei ihr ein Auto kaufen und sie auch an andere weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 22. November 2015
Haben Mitte Oktober 2015, einen neuen Pkw gesucht und gefunden. Dieses verdanken wir der sehr freundlichen und kompetenten Verkaufsberaterin Frau Jasmin Suhr-Wenzlow,die sich sehr für uns eingesetzt und hervorragend beraten hat. Ferner möchten wir auch ihre schnelle und exakte Abwicklung hervorheben. Somit bleibt für uns , nur das Fazit das Autohaus Kahle, vertreten durch Frau Suhr-Wenzlow, jederzeit weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen