Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hans-Böckler-Str. 44, 31535 Neustadt
Telefon
05032 / 949393
Fax
05032 / 949395
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. September 2015
Hallo, Die Werksatt ist wirklich klasse! Ich persönlich habe nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Arbeiten und Reparaturen wurden schnell und sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde die Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Juli 2009
Hallo, also diese Werkstatt ist wirklich klasse! Klein aber fein! Die Reparaturen sind sehr günstig, werden schnell erledigt und wenn Zeit ist, wird man auch nach Hause gebracht. Ich kann diese Werkstatt rundum empfehlen! Ich war mit verschiedenen Autos verschiedener Marken in den letzten Jahren bei S&K. Ich fand es besonders positiv, dass sie mich bei einer Sache, die sie nicht machen konnten, woanders hin geschickt haben. Das ist eine große Stärke zu erkennen, was man NICHT kann. Besser, als rumzufummeln und alles zu schrotten! Schöne Grüße!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen