Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Seifenweg 1, 01844 Neustadt
Telefon
03596 / 509900
Fax
03596 / 603063
Website
http://www.neustadt.skoda-auto.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. November 2013
Als langjähriger Kunde des Autohauses kann ich bezüglich der Kompetenz und Flexibilität in den bisherigen Verkaufsberatungen meine uneingeschränkte Empfehlung an das Autohaus Russig aussprechen. Auch die turnusmäßigen Servicebesuche im Autohaus verliefen reibungslos, die Arbeiten wurden zeitnah ausgeführt und der benötigte Ersatzwagen stand immer bereit. Auch der vor kurzem aufgetretene Motorschaden konnte im konstruktiven Dialog mit dem Werkstattmeister und Kundenserice zur Zufriedenheit beseitigt werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag