12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ripuarierstr. 2, 41462 Neuss
Telefon
02131 / 545350
Fax
02131 / 545955
Website
http://www.reifen-schlebusch.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 30. März 2013
Waren vor Ort, um TÜV und ursprünglich Reifenwechsel vorzunehmen. Händler bestand trotz widriger Wetterumstände auf die Einhaltung des Wechseltermins von Winter- auf Sommerreifen obwohl ihm mitgeteilt wurde, das eine längere Fahrt auf immer noch winterlichen Strassen bevorstand. Dies war bei der Terminabsprache nicht vorhersehbar. Ein verantwortungsvoller Reifenbetrieb hätte von sich aus den Wechsel in Frage gestellt. Dabei Mitarbeiter äusserst unfreundlich. NIE WIEDER. Kundenfreundlich sieht ganz anders aus. Unsere Reifen liegen jetzt bei einem anderen Händler.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen