12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moselstr. 29, 41464 Neuss
Telefon
02131 / 124560
Fax
02131 / 1245650
Website
http://www.krause-karosserie.de
Karosserie

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 26. Oktober 2011
Habe vor ca 10 Jahren dort einen Wagen zur Reparatur gegeben. Es waren die Wagenheberaufnahmen zu schweißen. Ich bekam sofort einen Preis genannt, habe den Auftrag erteilt, der dann zügig ausgeführt wurde. Die Qualität der Arbeit war in Ordnung, die reparierten Stellen haben sechs Jahre gehalten. Der Preis war nicht billig aber m.E. angemessen und ich würde ihn für diese Qualität jederzeit wieder bezahlen. Ein Wermutstropfen war leider, daß am Ende auf den vereinbarten Preis überraschenderweise noch die Mehrwertsteuer aufgeschlagen werden sollte. Ich bin kein Geschäftskunde, sondern Privatkunde, daher müssen Preise, die mir genannt werden, die Mehrwertsteuer bereits enthalten. Offenkundig wollte man einen Dummen noch ein bischen ausquetschen. Ich wurde über dieses Ansinnen ziemlich böse und habe mich am Ende durchgesetzt. Ein Einsehen geschweige denn eine Entschuldigung gab es jedoch nicht. Solche linken Touren empfinde ich als persönliche Beleidigung und in höchstem Maße widerwärtig. Leider sind solche Praktiken allzu verbreitet, nicht zuletzt, weil viele sich sowas bieten lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen