12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schellbergstr. 23, 41469 Neuss
Telefon
02131 / 229301
Fax
02131 / 229326
Website
http://www.kilian-tuning.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Dezember 2008
Ich war mit meinem Golf 4 zur Inspektion Beim Autohaus Kilian & Bröder und wurde direkt freundlich begrüßt. Der Meister führte mit mir auch direkt eine Direktannahme durch wo er direkt ein paar Mängel feststellte und mir sofort eine Preisauskunft gab. Die ich dann auch zusätzlich in Auftrag gab. Ich bekam dann einen günstigen Leihwagen. Als ich dann pünktlich zum Abholtermin erschien begrüßte man mich wieder sehr freundlich, erklärte mir die Rechnung und begleitete mich zum Fahrzeug, welches schon Abholbereit auf dem Parkplatz stand, um mir nochmal zu erklären welche Teile ausgetauscht wurden. Die Fa. Kilian & Bröder hat einen Kunden und 3 Fahrzeuge mehr in Ihrem Kundenstamm!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten