12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammer Landstraße 83, 41460 Neuss
Telefon
02131 / 740370
Fax
02131 / 7403714
Website
www.toyota-jansen.com
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Januar 2014
Nach dem Kauf eines gebrauchten Prius bei Toyota Jansen in 2011 läuft dieser Wagen absolut problemlos. Die nur planmäßigen Inspektionen waren günstig und sehr zuvorkommend erledigt worden. Jetzt hatte ich beim Einlenken ein Geräusch bemerkt (Schleifen an der Bremse?) und um Überprüfung gebeten. Nach gründlicher Untersuchung noch am gleichen Tag stellte sich heraus, dass evtl. ein Bremsenleitblech an der Bremsscheibe geschliffen haben könnte. Das wurde direkt und kostenlos behoben. Solch ein guter Service ist heutzutage nicht selbstverständlich und wir können dieses Autohaus allumfassend und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 26. November 2013
Unsere Erfahrungen vom Kauf haben sich auch bei der Werkstatt fortgesetzt. Alles Prima und kostengünstig. Es wurde sogar eine Dialogannahme mit einem IPad gemacht und hinterher war mein Auto auch blitzeblank gewaschen. Das Angebot die Sommerräder gegen Winterräder tauschen und die Sommerräder einlagern zu lassen habe ich gerne angenommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten