Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hammer Landstr. 47, 41460 Neuss
Telefon
02131 / 92270
Fax
02131 / 922744
Kfz-Handel
Jaguar

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. April 2008
Die Firma Moll in Neuss war mir schon seit 2002 durch die Wartung meines Jaguar´s und des Range Rover bekannt. Beide Fahrzeuge wurden nicht dort gekauft! Trotzdem wurde ich bestens behandelt. Die Werkstatt ist von einer hervorragenden Qualität und legt eine meisterlich guten Arbeit ab (Meister Hr. Mauer). Im Feb. 2006 kaufte ich einen neuen Range Rover Sport bei Moll, weil es von 5 Händlern nur Moll geschafft hatte, ein vollkommen korrektes Angebot abzugeben. Die Wartung des Range Rover war ebenfalls wie beim Jaguar, von einer besonderen Güte, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und von hoher Kompetenz. Hier geht man auf den Kunden ein. FAZIT: Schade das es nur so wenige gibt, die das Können haben!