Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schaflacher Weg 1, 77743 Neuried
Telefon
07807 / 2121
Fax
07807 / 3439
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autowäsche, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 16. September 2011
Nach unsachgemäßer Reparatur gab es nur noch Probleme mit dem Auto . 3 Nachbesserungsversuche und immer noch keine besserung in sicht. Absolut nicht Empfehlenswert !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 13. Juli 2008
Sehr gute und freundliche Werkstadt. Perfecktes Preis Leistungsverhältnis. Fachlich immer auf dem neuesten Stand, umfangreiche und Flexible Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Automarken.