Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schaflacherweg 1, 77743 Neuried
Telefon
07807 / 2121
Fax
07807 / 3439
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 9. März 2013
Wir sind erst nach Altenheim gezogen und hatten ein Problem mit dem Auto.Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen TOP.jederzeit wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 23. Dezember 2012
Super zufrieden.besser geht es nicht.Sehr zu empfehlen.Kann gar nicht verstehen woher die schlechte Bewertung kommen soll
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 16. September 2011
Nach unsachgemäßer Reparatur gab es nur noch Probleme mit dem Auto . 3 Nachbesserungsversuche und immer noch keine besserung in sicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.1 von 5
, 21. Juni 2011
1.Rechnung teurer als der Kostenforanschlag 2.Mangelhafte Reparatur 3.Weist gemachte Fehler von sich
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen