Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Woffenbacher Str. 15, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 48580
Fax
09181 / 42323
Website
http://www.platzer.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 29. November 2010
Mein Vater ist seit 30 Jahren glücklicher Kunde des Autohaus Platzer, 8 Toyotas hat er sich in der Zeit selbst gekauft, einige andere für uns Kinder oder für andere Teile der Verwandtschaft (Großeltern, Schwager usw.) Das Team vom AH Platzer ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist kompetent und ehrlich. Sowohl über die Kundendienstberater, die über eine enorme Fachkompetenz verfügen und mit zahlreichen Urkunden/Auszeichnungen angeben könnten, als auch über das Verkaufspersonal kann ich bisher nur positiv berichten. Auch ich als jüngster Kunde meiner Familie bin mit den Leuten bereits per du. Ich selbst habe in meiner FOS-Zeit ein halbes Jahr als Praktikant im AH Platzer gearbeitet und konnte so einen Blick hinter die Kulissen werfen. Verraten kann und darf ich natürlich nichts, nur so viel: auch aus dieser Hinsicht könnte ich nichts Schlechtes berichten. Einziger Wermutstropfen sind die Preise (beim Kauf). Denn besonders mit dem Chef verhandelt es sich zäh wie Leder, wir sind uns aber bisher immer einig geworden. Kundendienstbesuche oder Reparaturen wurden bisher noch nie zur bösen Überraschung – ein Vertragshändler will bezahlt werden, aber übertrieben teuer sind die Stundenpreise nicht. Das AH Platzer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sollte ich bei der Marke Toyota bleiben, bleibe ich auch beim AH Platzer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten