12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Straße, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 4755200
Fax
09181 / 475550
Website
www.fischer-automobile.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. Januar 2009
War seit Jahren dort Kunde. Zum 1.1.09 hat mein Serviceberater H. Wamig die Fa. verlassen. Der Übergang dieses Kundenkreises auf die anderen Ansprechpartner ist sowas von unprofessionell, das muss zur Verärgerung der Kunden kommen. H.W. hat sich um den Ersatzwagen gekümmert usw. Jetzt gibt es für diesen Vorgang drei! Mitarbeiterinnen und der Ersatz-Wagen (ich zitiere wörtlich) "muss um 16.oo Uhr wieder zurückgebracht sein"; wer das nachvollziehen kann, wenn das Autohaus bis 18 Uhr geöffnet ist, der möge weiterhin diesen schlechten, am Kundenbedarf völlig vorbeigehenden "Service" geniessen und noch gegenüber der neuen Werkstätte rd. 15o € mehr zahlen. Dienstleistungswüste Deutschland!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag