Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnberger Str. 10, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 47780
Fax
09181 / 31277
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 15. Juli 2013
Nach dem Kauf eines Fahrzeugs bei diesem Händler traten die ersten Mängel aufeinige wurden Erledigt doch andere werden nicht als Mängel akzeptiert obwohl es welche sind. Speziell sind verschiedene Elektronikprobleme (12* CAN BUS Fehler,ond/oder ESP spor. Ausfall) zwar angesehen aber durf´ch Verzögerungstaktik soweit hinausgezögert bis die Garantie abgelaufen ist. Rückabwicklung trotz Beweise fehlanzeige. Auch sind nach der Garantie nun die Simmerringe der Antriebswelle vorne am Ausgleichsgetriebe undicht. Händler hat keinerlei Interesse dies auf Kulanz (Obwohl Ford sagt es währe noch im Kulanzzeitraum) durchzuführen. Fahrzeug hat gerade 42'km und ist 2 1/5 Jahre alt. Es ist nicht zu empfehlen bei diesem Händler sei er auch noch so freundlich zum Kunden ein Auto zu kaufen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben