Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alois Senefelder Str. 38, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Telefon
09181 / 26820
Fax
09181 / 268220
Website
www.richter-karosserie.de
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. April 2014
Habe leider keinen vereinbahrten Leihwagen bekommen. Reparatur war leider ungenügend, deshalb Nachbesserung, erst nach aufwendiger mehrmaliger Rücksprache und hinweisen auf teileinbehalt. Daraufhin wurde ich beleidigt und permanent telefonisch kontaktiert um sich Luft zu machendes finde ich sehr unangebracht von meiner Seite kamen gutes zureden. Auf jedes weitere mal könnte ich auch gerne verzichten. Sehr schade.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Bedauerlicherweise konnten wir diese Kundin nicht zufriedenstellen. Tatsächlich haben wir die Reparatur nachgebessert, für die korrekte Ausführung unserer Arbeit stehen wir ein. Alle anderen Punkte der Bewertung können wir nicht nachvollziehen, sie entsprechen auch nicht den tatsächlichen Geschehnissen. Die Bewertung der Kundin müssen wir so hinnehmen. Selbstverständlich ist es immer unser Ziel qualitativ hochwertige Arbeit auszuführen, um sowohl unsere Kunden zufrieden zu stellen, als auch unserem hohen Anspruch gerecht zu werden. Richter Karosserie+Lack
5.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Parkrempler vorne und hinten bei einem Audi Allroad EZ 11/2004 kosten lt. Kostenvoranschlag des Audihändlers insgesamt rd. 2ooo €, die Fa. Richter liefert eine sehr überzeugende Arbeit ab und forderte nur € 1134,- Mehr Geld kann man nicht sparen und es gibt einen zufriedenen Kunden mehr.