Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tröbigauer Str. 5, 01904 Neukirch
Telefon
035951 / 32385
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 20. Juni 2013
Hatte einen Kopfdichtungsschaden und bin zu der Werkstatt Anke gefahren. Konnte bzw musste den Wagen auch gleich da lassen. Zuerst war mir freundlich entgegen gekommen und er hatte auch trotz Stress mir noch einen Kostenvoranschlag geschrieben über ca. 580 Euro. Als die Arbeiten in Gange waren und sich weitere Probleme aufgetan haben, wurden Teile bestellt, welche im nachhinein viel zu teuer an mich verkauft werden sollten ohne Rücksprache. Hatte ausdrücklich gesagt das ich informiert werden möchte bei mehr kosten. Daraufhin wurde mir gesagt das man ja nicht wegen jedem Teil anrufen kann. Habe dann gesagt, das ich nicht so viel bezahlen will, darauf hin wurden Arbeiten weg gelassen wie zB. Ventile einschleifen. Mit der Begründung das ich gesagt habe, ich will sparen. ... Hatte vor fertig Stellung mehrmals (2 mal) angerufen, ob das Auto bald fertig ist, und auch wegen der Kosten der zusätzlich bestellten Teile. War ein sensor für den er 100 Euro haben wollte. (im Netz für ca. 60 Euro und gebaucht für 12 Euro) Und aufgrund der anrufe hat er mir vorgeworfen das ich unhöflich und nicht tolerant bin. Es war Flut gewesen, ja, aber da muss man bei anderen Anbietern das Material besorgen und das nicht als ausrede nehmen für die lange Wartezeit. Und vor allem dem Kunden zuvorkommend und nicht so vorwerfend entgegen kommen. Das Auto stand über eine Woche da, eine Rechnung von 750 Euro und jetz stimmt immer noch nicht alles. Es tut mir leid, aber diese Werkstatt sieht mich nicht mehr wieder. War sehr enttäuscht. Ich hoffe das verhalten gegenüber neuen potenziellen Kunden ändert sich bald.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen