12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wasenbrunnen 4, 75242 Neuhausen
Telefon
07234 / 4090745
Fax
07234 / 4090746
Website
www.porth-behrends.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Gebrauchtwagenleasing, Mietwagen

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Gebrauchtwagenleasing - Kunde : Nicht nur das ich sehr viel Geld spare gegenüber einem Neuwagenleasing ist in meinem Paket kostenlose Wartung und auch Verschleißteile! Inkl. Bei meinem Aufenthalt zum Service wurde mir als Leasing-Kunde einen kostenlosen Ersatzwagen bereit gestellt (Gepflegter VW UP aus Mietwagengeschäft). Ich bin sehr Zufrieden und hoffe das dass junge Unternehmen sich noch weiter Etablieren kann!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Juli 2016
Porsche Geheimtipp - jeder der keine überteuerten Preise zahlen möchte aber trotzdem in den Genuss guter Reparaturen kommen möchte sollte mal vorbei schauen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Juni 2016
Sehr umfangreiche Beratung und Erklärung verschiedener Alternativen. Sehr umfangreiche Einweisung von mir bei Abholung des Fahrzeuges durch den Meister. Sehr Flexibel!! Alles aus einer Hand - Wagen abgeben - Ersatzwagen mitnehmen - Wagen gewaschen wieder abholen - Ersatzwagen wieder (vollgetankt) abgeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Juni 2016
Sehr flexibel und unkompliziert bei der Terminvereinbarung und der Fahrzeug-Abgabe bzw. Abholung. Faire Preise, gute Beratung. Wichtige Hinweise zum Umgang mit Neuteilen (Bremsen), mit Merkzettel. Für meinen 911 die zukünftige Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten