12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hegaustr. 15, 73765 Neuhausen
Telefon
07158 / 3672
Fax
07158 / 60261
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 5. März 2014
Sehr freundlich schon beim telefonischen Erstkontakt, gute Beratung, kompetente Leistungen, fair und ehrlich. Nach meinem Eindruck wird nichts gemacht bzw. berechnet, was nicht wirklich nötig ist. Sehr gut, komme wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.8 von 5
, 28. Dezember 2011
Von mir wurden am 23.11.2011 vier alte komplette Winterräder lose gebracht zusammen mit vier neuen Leichtmetallfelgen, um die Reifen ummontieren zu lassen. Die alten Felgen und neuen Winterräder wurden dann von mir wieder lose abgeholt. Das Ummontieren und Auswuchten wurde zm vereinbarten Termin freundlich gemacht (Rechnung 11112269). Ich habe die Räder zuhause am Wagen montiert. Beim Fahren stellten sich ab ca. 120km/h starke Vibrationen ein. Am 28.12.2011 ließ ich die Räder wegen der anhaltenden Vibrationen in einer Point-S-Werkstatt nachwuchten: Hier wurden die angebrachten Wuchtgewichte zum Teil wieder entfernt und neue an anderen Stellen angebracht (an allen vier Rädern), so wie es die ordnungsgemäß arbeitende Auswuchtmaschine anzeigte. Die Vibrationen beim Fahren waren beseitigt. Wie die falsche Auswuchtung zustande kam, bleibt unklar, klar ist nur, dass sie so durchgeführt wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. September 2008
Diese Werkstatt zählt zu meinen Favoriten in der Umgebung. Reparieren kompetent verschiedenste Automarken. Ob älter oder nicht so alt. Für mich sehr zu empfehlen.