Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wettringer Str. 33, 48485 Neuenkirchen
Telefon
05973 / 95973
Fax
05973 / 95975
Website
http://www.wesselingmobile.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 25. Mai 2013
Es ist mehr als überfällig für meinen Erfahrungsbericht über diese Werkstatt. Ich habe mir mit diesem Bericht bewusst viel Zeit gelassen da ich bei meinen letzten Werkstätten erst nach einiger Zeit gemerkt habe wie sie arbeiten. Vielleicht denken manche Inhaber auch irgendwann: ach der kommt sowieso wieder. Seit über drei Jahren ist dies nun meine Stammwerkstatt. Hier ist keine wilde Teiletauscherei angesagt. Hatte mal das Problem mit meinem Vectra C 2,2 DTI das die Motorkontrollleuchte anging. Ohne Termin bin ich hin und er hat den Fehler ausgelesen. Herr W. meinte zu mir, dass ich erst mal fahren soll. Es würde nichts bringen jetzt Teile zu tauschen ohne den Fehler eindeutig gefunden zu haben. Er hätte einen weitern Wagen aus der Kundschaft mit dem gleichen Fehler auf dem Platz stehen und sobald er den Fehler gefunden hat ruft er mich an. Gesagt getan. Nachmittags bekam ich einen Anruf, dass es der Ladedrucksensor ist und ob er mir auch einen mit bestellen soll. Termin für nächsten Tag gemacht und nach der Abholung trat der Fehler nicht mehr auf. Dies ist nur ein Beispiel. Jetzt bin ich mit meinem Golf 5 TDI dort und lasse weiterhin meine Inspektionen dort machen. Wenn Fragen auftauchen wird einem die Rechnung erklärt und wenn diese teurer wird als abgesprochen dann bekommt man einen Anruf um das weitere Vorgehen zu klären. Bei einer rechtzeitigen Anmeldung ist es auch möglich einen Ersatzwagen zu bekommen. Die Beratung ist vorbildlich und die Belegschaft kümmert sich um einen. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Man merkt bei den Angestellten, dass sie über ein gewisses Erfahrungspotential verfügen. Wie man lesen kann bin ich wirklich begeistert von dieser Werkstatt. Ich hoffe, dass es so bleibt da ich viele schlechte Erfahrungen diverser anderer Werkstätten gemacht habe. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten