Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ueffelner Str. 9, 49586 Neuenkirchen
Telefon
05465 / 20340
Fax
05465 / 203413
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 4. Oktober 2015
Netter familiärer Betrieb. Sehr zu empfehlen. Suchte um eine Abschleppfahrt nach, nachdem der ADAC mich im Stich gelassen hatte. Mercedes Wichmann fuhr sofort los, obwohl ich mit einem Fremdfabrikat (Audi) verunfallte. Die Kosten für die Abholung waren deutlich günstiger als bei anderen Abschleppern. Auch die Filiale in Osnabrück ist sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 11. November 2014
Meine Aussagen beziehen sich auf den Kauf und den Service für einen MB E300 Hybrid. Ich war anfangs ein wenig skeptisch bez. des Erwerbs dieses Fahrzeugs (angebl. Vorserienfahrzeug) beim Autohaus Nordsterne, da ich ein paar negative Bewertungen hier und an anderer Stelle gelesen hatte. Ich wurde allerdings positiv überrascht. Die Gespräche und Beratungen vor dem Kauf sowie erste Serviceleistungen stellten mich in jeder Hinsicht zufrieden. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Alle Mitarbeiter dieses Hauses - unabhängig vom Alter - erwiesen sich als freundlich, zuvorkommend und kompetent. Bei meinem letzten Besuch musste ich mich dreier Kaffeeangebote "erwehren" ... . Alle Absprachen bez. einer Zusatzvereinbarung wurden eingehalten bzw. gar übererfüllt. Somit sah ich mich veranlasst, diesen korrigierenden Bericht zu den bisherigen hier einzustellen. Ich kann das Autohaus Nordsterne Neuenkirchen ohne Abstriche empfehlen! JO
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten