12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marktflecken 4, 17498 Neuenkirchen
Telefon
03834 / 899612
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 21. Mai 2015
seit Jahren schätze ich den unkomplizierte freundlichen Umgang mit dem Kunde , die hohe Fachkompetenz und Flexibilität des gesamten Teams ! Unmögliches wird möglich gemacht ,Kosten werden geneinsam mit dem Kunden besprochen und möglichst erträglich geplant.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 29. Dezember 2008
Nicht empfehlenswert! Inkompetente Mitarbeiter in allen Bereichen! Unfähig ein Angebot für Winterreifen zu machen. Ich habe ein Termin am Mittwoch vereinbart, weil es Probleme mit der Lenkung gab. Nach einer Woche haben die es nicht geschafft erstmal nur zu schauen was kaputt ist. Nach mehrmaligen anrufen um zu wissen was da los ist wurde mir gesagt "das ABS ist in Ordnung" (Darum ging es aber nicht!)Der Wagen stand 2 Wochen ohne das was gemacht Ich habe mein Auto abgeholt und in eine andere Werkstatt gebracht und dort wurde festgestellt das die Antriebswelle kaputt ist. Die Mitarbeiter sind im übrigen unfreundlich und wollen ein für "doof" verkaufen. Die Mitarbeiter sollten sich ein neuen Beruf suchen, denn in dieser Branche sind sie falsch!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben