12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordhorner Str. 51, 49828 Neuenhaus
Telefon
05941 / 925858
Fax
05941 / 925857
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 13. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Hatte einen Unfallschaden, welcher instand gesetzt wurde. Das Auto ist wie neu. Im Anschluss wurde das Auto gewartet. Bei Mängeln wurde ich direkt angerufen und benachrichtigt, so dass auch die Rechnung keine Überaschung war. Im Allgemeinen macht die Firma einen sehr guten und kompetenten Eindruck.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 14. März 2012
kompetentes Personal, saubere Arbeit, habe Rückruf erhalten wegen verschlissener Bremsscheiben, bin sehr gut zufrieden
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen