12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 1, 85579 Neubiberg
Telefon
089 / 6010311
Fax
089 / 602372
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 24. September 2007
Ich hatte mit dem Autohaus Häusler 2mal zu tun mit verschiedenen Autos. Leider wurde ich das erste mal sehr enttäuscht, da man dort nicht willens ist einen Wagen, der etwas exotisch ist anzunehmen. Das Problem war dass der Keilriemen neu eingestellt werden musste. Dies wurde vom Autohaus Häusler abgelehnt mit der Begründung der Wagen sei zu exotisch, eine schlechte Ausrede angesichts der Tatsache, dass der Keilriemen genauso wie bei einem Opel ist. Dann wurde mir gesagt man könne keine Ersatzteile ordern, was angesichts der Tatsache, dass die Häusler Zentrale in München auch amerikanische Chevys führt. Auf der anderen Seite war ich mit dem Corsa meiner Schwester dort wegen einer Corsa KRankheit. Die Schaltumlenkung war defekt. Ich bekam direkt für den nächsten Tag einen Termin und konnte den Wagen repariert nach 2 Stunden wieder abholen. Insgesamt war ich mit der Reparatur nicht nur sehr zufrieden, sondern sie war auch deutlich günstiger als geplant. Aufgrund dieser verschieden Erfahrungen kann ich sagen, dass wenn man mit einem Opel ein Problem hat man ohne Bedenken zu Häusler fahren kann, man dies aber, wenn man einen Chevy oder ein anderes Fabrikat fährt, unterlassen sollte.