12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dr.-Carl-Schwenk-Str. 6, 89233 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 715175
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Dezember 2010
Sehr nette und kompetente Werkstatt. Bei meinem 1. Besuch war ich in drei Werkstätten (u. a. eine Audi Vertragswerkstatt) welche mein Elektronik-Problem mit der AHK nicht in den Griff bekamen. Ein Besuch bei Kast + Scheffler und das Problem war behoben! Beim 2 Besuch hatte ich einen Unfall mit dem A6. Defekt waren Hinterachse, Seitenwand hinten, Bremsscheiben und -beläge, Radnabe mit Lager, Stoßdämpfer, Lager und eine Alufelge. Kosten etwas mehr als 2.800 EUR inkl. Lackierung. Bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen