Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Memminger Str. 65, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 80170
Fax
0731 / 801734
Website
http://www.held-stroehle.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 12. November 2012
Habe dort fast immer gute Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer beim Geabrauchtwagenkauf war etwas eigen (ein alter Hase). Hatte dann während der Geährleistungsfrist einige Beanstandungen an meinem Golf 6 TDI. Meine Anliegen wurden stets ernst genommen. Einmal leuchtete Freitag Nachmittag die Motor-Warnleuchte auf. Bin gleich unangemeldet dort hin. Trotz großer Betriebsamkeit wurde kurz vor Wochenende der Fehlerspeicher ausgelesen und daraufhin ein Differenzdrucksensor gewechselt. Auto lief wieder rund. An diesem Tag habe ich ca. 2 Stunden dort gewartet. Das war es mir wert, zumal ich noch nen langen nach Hauseweg vor mir hatte. Auf Nachfrage bekam ich auch von der freundlichen Frau am Schalter etwas zu trinken. So soll es doch sein!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten