12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reuttier Str. 105, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 970050
Fax
0731 / 9700529
Website
http://www.ah-eitel.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 14. November 2012
Posetiv während des wartens gibs Kaffe. Bei mehren Reparaturen wurde das Fachwissen dazu verwendet eine Reparatur doppelt in Rechnung zu Stellen. Beispiel die Sonde am Motor war defekt. Reparariert wurde ein anderes Teil welches in so einem Fall eher kaputt sein könte. Kosten von über 300€ um sonst. Repariert und gefunden wurde es von einer anderen Toyotawerkstatt nachdem das Auto 80km vom Heimatort liegen blieb. Klima anlage wurde nach Jahren kurz vor Urlaubsbeginn gas nachgefüllt. Keine 4 wochen später ging die Klimanlage nicht mehr das gas war ausgeströmt. Reparatur nur gegen kesch, war teurer als vor dem Urlaub. Kosten 175€um sonst. Aber so richtig sauer bin ich wegen des Auspuffs. Musste geschweißt werden. Keine 4Monate später kam ich nicht mehr durch den Tüv Auspuff undicht. Da ich nicht zu frieden war, ging ich zu einer anderen Werkstatt die stellte fest: zum teil wurde geschweiß worden war zum teil jedoch eine paste aufgetragen die bei Berürung herausfiehl.Jetzt liegt es bei euch würdet Ihr eine Solche Werkstatt empfehlen? Ich jedenfalls nicht¡
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben