Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Memminger Str. 194, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 84077
Fax
0731 / 87790
Website
http://www.opel-neu-ulm.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Dezember 2009
Jedesmal, wenn mein Wagen die Werkstatt brauchte, konnte ich telefonisch einen Termin ausmachen. Dieser wurde immer eingehalten, also, Wartezeit null. Kostenvoranschläge waren stets akribisch genau und die Kostenangabe wurde IMMER eingehalten. Die Preise für die erledigten Arbeiten waren moderat und echt ihr Geld wert. Das Auto wurde immer in einem sauberen Zustand mir übergeben. Jede Rechnung, jede Reparatur wurde ausführlich erklärt, dass ich ohne Probleme einschätzen konnte, was wer wo gemacht hat. Der Service in diesem Autohaus verdient die Note 1*. Man wird herzlich empfangen, man nennt die Leute beim Namen und wird jedesmal aufs freundlichste begrüßt. Kaffee am Morgen? Hier ist es eine Selbstverständlichkeit, dass dies jeden Kunden angeboten wird. Man hat eine Frage zu einem anderen Modell? Kein Thema, jede Frage wird hier beantwortet. Hier auch kein Problem, man kriegt sogar ganz kurzfristig eine Probefahrt angeboten Fazit: Eines der Top Werkstätten im ganzen Umkreis Ulm/ Neu Ulm.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 14. Februar 2009
Sehr unfreundliche und unflexible Behandlung bei unklarer Fehlerdiagnose.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen