12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Böckler-Str. 13, 63263 Neu Isenburg
Telefon
06102 / 71110
Fax
06102 / 711155
Website
http://www.mb-goebel.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.9 von 5
, 14. Januar 2016
Werkstatt ist sehr gut, aber die Abrechnungsart wird willkürlich durch die Buchhaltung geändert und kundenunfreundlich festgelegt
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 2. April 2008
hallo, ich fahre nun seit ca 8monaten eine e-klasse un habe inzwischen ziemlich viele probleme mit meinem fzg gehabt. ich war nun ca 6mal in der firma göbel und wurde stets kompetent beraten und mir wurde letztendlich sehr gut geholfen, das preis/leistungsverhältnis stimmte und bisher hatte ich auch kein probleme mehr mit meinem fzg! diese werkstat ist sehr zu empfehlen. mfg